JAEGER NXT – die neue Geradezugrepetierer-Klasse

Er ist schnell, er ist robust, er ist intuitiv und er wurde unter den Aspekten der jagdlichen Nachhaltigkeit entwickelt: Der Geradezugrepetierer JAEGER NXT ist ein Drückjagdspezialist, der auch auf der Kanzel oder auf der Pirsch eine gute Figur macht. Das neue und mehrfach patentierte technische Konzept der Waffe kombiniert lineares Repetieren mit dem millionenfach bewährten und sichern Zylinderverschluss mit echtem Handspanner.

Büchse: bewusst nachhaltig!

Eine Repetierbüchse für nachhaltige Jagd muss mit gutem Beispiel vorangehen: Holz, „Kunststoffe“ und Stahl machen’s vor! Der FSC-zertifizierte Compound-Holzschaft ist aus leichter und schnellwachsender Birke gefertigt und steht in seinen Leistungsdaten weder einem Kunststoffschaft noch in der Ästhetik einem hochwertigen Walnussschaft nach. Die am Gewehr verwendeten Kunststoffe sind „nachwachsend“ und der Lauf ist speziell optimiert für bleifreie Munition im Kaliber .308 Win. – andere Kaliber in Vorbereitung.

  • Jaeger NXT Magazin aus Bio-Kunststoff

Zur JAEGER NXT Produktseite